Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf die Idee kam man wohl u.a. auch da die Hoteliers angesichts der hohen Einkaufspreise nach Möglichkeiten suchen den Konsum ihrer Gäste zu reduzieren.
Sollen die 25.-€ jetzt der Wareneinkaufspreis der Hoteliers sein, den sie pro "Mann/Tag" kalkulieren
Einige Angaben zu den Kosten der Hotels für Speisen und Getränke:
- bei Männern dagegen bei 25€ pro Person liegen sollen. Davon entfallen angeblich 15€ auf das Essen, 10€ auf Getränke.
Hm, heißt also der Durchschnittsmann trinkt bzw. ißt täglich "Ware" für 25.-€ Einkaufspreis.Da es hieß die Ausgaben (des Hotels?) geh ich davon aus, dass das der Einkaufspreis sein soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (13. August 2011, 19:18)
Das wäre ne nette Idee - zumal noch z.Zt. wenn ich am Tag vor der Abreise noch ne Dialyse hatte und 3 Kilo abgenommen habe!
Ich warte noch darauf, bis Hoteliers auf die Schnapsidee kommen, die Gäste am ersten und am letzten Urlaubstag nachzuwiegen - und wer dann mehr als 3 kg zugelegt hat, der muss dann Betrag X nachzahlen Wer abgenommen hat, sollte dann aber der Fairness halber auch etwas erstattet bekommen