Mit Kindern auf alle Fälle - da ist es mir lieb, wenn die Kids sich einfach wohlfühlen, dann habe ich als Mutter meine verdiente Erholung.Ist es nicht ein bisschen Bequemheit und Ängstlichkeit?
Nein, die Kunst im Reisegewerbe ist es die konkreten Ulaubsvorstellungen mit einem Hotel in Deckung zu bringen. Wenn man das mal geschafft hat, ist ein schöner Urlaub sehr wahrscheinlich! Mir wäre im Traum nie eingefallen ein im Bau befindliches Hotel zu buchen und dann wie beim SD passiert hier ein halbes Jahr im Vorraus schon mögliche Details abzufragen oder um meine Reservierung bangen zu müssen! Das ist für mich Stress und hat mit urlaubsvorfreude wenig zu tun!Kann ich sehr gut verstehen. Ist es nicht ein bisschen Bequemheit und Ängstlichkeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. Juli 2013, 11:20)
Für diese, für mich nicht verwunderliche Studie hat die GfK Marktforschung Nürnberg 1962 Männer und Frauen ab 14 Jahren befragt.
Also, bei mehr als 50 Jahre alten Umfragen weiß man nie, was davon noch relevant ist ...![]()
![]()
![]()