Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 3. August 2009, 20:47

Aber ich möchte mch hier nicht als Tread-Tester aufspielen :hschein:
Prima, denn das Profilgummi überprüft der TÜV! Der testet sogar Versicherungen, vielleicht kommen noch Strände hinzu... :patschi:
:urlaub1:

82

Montag, 3. August 2009, 21:42

Was der Eine ganz toll findet, ist für den Anderen indiskutabel!
Echt? Es gibt Leute, die einen menschenleeren, palmenbestandenen, weißen Feinsand-Strand an türkisblauem Meer *) indiskutalbel finden?! Glaub ich nicht.

*) So muss ein Traumstrand sein, nicht schwarz, kein Kies, kein Schotter, kein Geröll, keine Straße dahinter, keine Liegestuhlreihen, keine Hochhäuser in Sichtweite, kein Kindergeplärr, keine Jet-Skier,...

83

Montag, 3. August 2009, 21:46

So muss ein Traumstrand sein, nicht schwarz, kein Kies, kein Schotter, kein Geröll, keine Straße dahinter, keine Liegestuhlreihen, keine Hochhäuser in Sichtweite, kein Kindergeplärr, keine Jet-Skier,...
Willkommen im Dream-Land! :D
:urlaub1:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

84

Montag, 3. August 2009, 21:48

*) So muss ein Traumstrand sein, nicht schwarz, kein Kies, kein Schotter, kein Geröll, keine Straße dahinter, keine Liegestuhlreihen, keine Hochhäuser in Sichtweite, kein Kindergeplärr, keine Jet-Skier,...

damit die zarten Patscherl auch ja nicht verletzt werden :kuller:
Mal eine Frage. Werden an diesen besonderen Stränden keine Algen, Holzstückchen etc. angeschwemmt bzw. werden die gleich weggerecht?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

85

Montag, 3. August 2009, 21:52

Werden an diesen besonderen Stränden keine Algen, Holzstückchen etc. angeschwemmt bzw. werden die gleich weggerecht?
Keine Ahnung! Was geht mich das an? Ist ja ein TRAUMstrand. In meinen TRÄUMEN hack'l i nix. :grin:
Und?! Jemand hier, für den so ein Strand eine Zumutung wäre?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (3. August 2009, 21:58)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

86

Montag, 3. August 2009, 21:58

Jemand her, für den so ein Strand eine Zumutung wäre?!

ich :verlegen2:
ich mags lieber etwas unsortiert und unordentlich ... darf auch ein bissl was rumliegen (natürlich nur Natürliches und das auch nur pflanzlich) ... Liegen brauch ich auch keine ....
Mujer träumt ... :liebe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

87

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:35

Traumstrände im Paradies

[gallery]27891[/gallery]

Traumstrände des Globus by Feinschmecker :AmigoFligar:
Weißer Sand , unzählige Palmen und türkisfarbes Meer, kilometerlange Sandstrände ......... Jahr für Jahr reise ich in die Exotischen Islands und finde immer wieder sensationelle Strände und erstklassige stylische Hotels ! soooo, schön kann die Natur der Erde sein , ich werde Euch mal die schönsten Traumstrände und Hotels vorstellen wo ich bis heute gewesen bin ! :urlaub:

Viele Grüße Euer Feinschmecker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinschmecker« (2. Mai 2010, 20:39)

Thorben-Hendrik

unregistriert

88

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:39

Ja mach mal :corräkt:

89

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:40

Gute Idee feinschmecker. :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

90

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:48

Eine sehr gute Sache.

Es passt perfekt in dieses Thema.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

91

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:55

@ feinschmecker

darauf bin sogar ich gespannt. Speziell weil ich alle Deine Bilder gesehen habe und mich interessierst, wie Du die Strände im Vergleich siehst...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

92

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:04

ich werde Euch mal die schönsten Traumstrände und Hotels vorstellen wo ich bis heute gewesen bin !

Darüber würde auch ich mich freuen! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

93

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:19

Sind denn für euch nur Sandstrände, Traumstrände??
Ich selbst mag einen Felsenstrand und Kiestrand viel lieber, das Meer ist klarer, man kann gut schnorcheln.
Zudem klebt nicht überall der Sand
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

94

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:28

Ich selbst mag einen Felsenstrand und Kiestrand viel lieber, das Meer ist klarer, man kann gut schnorcheln.

@ Jaguar

wo hast Du Deinen Traumstrand entdeckt?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

95

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:41

Es gibt viele Strände, die ich bevorzuge, auf Cap Ferrat, Agay die roten Felsen, kurz vor Menton, an der Cote d´Azur,
Camyuva Türkei, alles felsige Gebiete schön zum Schnorcheln und Tauchen

96

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:55

Traumstrände im Paradies

Philippinen / Boracay ist für mich die NR. 1 in der Welt
White Beach
:urlaub:
Viele Grüße Euer Feinschmecker

[gallery]26984[/gallery][gallery]27006[/gallery]

97

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:01

Traumstrände im Paradies

Weite Beach / Boracay Island / Philippinen
Über 7000 tropische Islands in kristallklarem Wasser mit endlos langen Sandstrände !

[gallery]27006[/gallery]

Viele Grüße Euer Feinschmecker :thumbsup:

Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinschmecker« (2. Mai 2010, 22:04)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

98

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:02

Ich bevorzuge lieber Sandstrände. Bei Felsstränden ist zwar das Wasser viel klarer aber meistens sind Seeigel dort zu Hause. Ich hasse diese Viecher und will nicht ins Wasser. :Nope:

Lieber klebt der Sand in sämtlichen Körperteilen. Hat auch den Vorteil von einem natürlichen Hautpeeling. :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Thorben-Hendrik

unregistriert

99

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:07

@ Feinschmecker...Deine Schrift ist immer so grell :cool:

100

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:09

Also Seeingel mag ich auch nicht, an Kiesstränden auch so gut wie nicht zu finden, hatte auch noch keine Begegnung mit ihnen
aber Sand, vielleicht noch mit Wind, da kann ich verzichten