Echt? Es gibt Leute, die einen menschenleeren, palmenbestandenen, weißen Feinsand-Strand an türkisblauem Meer *) indiskutalbel finden?! Glaub ich nicht.Was der Eine ganz toll findet, ist für den Anderen indiskutabel!
*) So muss ein Traumstrand sein, nicht schwarz, kein Kies, kein Schotter, kein Geröll, keine Straße dahinter, keine Liegestuhlreihen, keine Hochhäuser in Sichtweite, kein Kindergeplärr, keine Jet-Skier,...
Keine Ahnung! Was geht mich das an? Ist ja ein TRAUMstrand. In meinen TRÄUMEN hack'l i nix.Werden an diesen besonderen Stränden keine Algen, Holzstückchen etc. angeschwemmt bzw. werden die gleich weggerecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (3. August 2009, 21:58)
Jemand her, für den so ein Strand eine Zumutung wäre?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinschmecker« (2. Mai 2010, 20:39)
Ich selbst mag einen Felsenstrand und Kiestrand viel lieber, das Meer ist klarer, man kann gut schnorcheln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinschmecker« (2. Mai 2010, 22:04)