Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (2. August 2009, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »tequila« (2. August 2009, 22:43)
Eine mag die schwarzen Sandstrände Teneriffas´s am liebsten, der Andere (ich z.B.) die weißen Strände der Karibik!
das K1 Magazin hat den Strand Check gemacht Geprüft wurden Strände von Portugal über Griechenland bis Azerbaitschan.
Sieger war der Strand von Saranda in Albanien und Nummer drei wurde Budva in Montenegro ....
Ich finde es schön, dass man auch mal von Stränden hört, die nicht jedes Poster im Reisebüro zieren oder in aller Munde sind. Mit Saranda bzw. Albanien hab ich mich noch nie befasst ... sieht traumhaft aus dort.
http://cache.virtualtourist.com/958616-S…Oros_Pilion.jpg
Eine Hotelbewertung ist kein Test, sondern eine rein private Meinungsabgabe! Nach welchen Kriterien geht so ein Test vor?? Nach wessen Geschmacksvorgaben? Und zu den Hoteltests: ein Gebäude lässt sich beurteilen, Service auch, eine Landschaft aber nicht!ooooch Bear :wacko: dann sind Hotelbewertungen auch lächerlich. Da sind die Geschmäcker auch verschieden. Dem einen schmeckt das Essen, dem anderen nicht ... usw. usf.
das K1 Magazin hat den Strand Check gemacht Geprüft wurden Strände von Portugal über Griechenland bis Azerbaitschan.
Sieger war der Strand von Saranda in Albanien und Nummer drei wurde Budva in Montenegro ....
Ich finde es schön, dass man auch mal von Stränden hört, die nicht jedes Poster im Reisebüro zieren oder in aller Munde sind. Mit Saranda bzw. Albanien hab ich mich noch nie befasst.
Sorry,aber mit Geografie scheints bei dir in letzter Zeit ein wenig zu happern.
Nach welchen Kriterien geht so ein Test vor?? Nach wessen Geschmacksvorgaben?
Da hat doch jemand korrigiert. Das Foto aus dem griechischen Albanien ist fort.
Sorry aber das kommt vom googeln ohne wirkliche Ortskenntnisse.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (2. August 2009, 22:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (2. August 2009, 22:39)
Für einen Test braucht man Normvorgaben! Bei subjektiven Dingen sicherlich Unsinn, denn die Geschmäcker sind halt verschieden! Was der Eine ganz toll findet, ist für den Anderen indiskutabel! Beispiel: die Beurteilung der Wassertemperatur: "nicht zu warm und nicht zu kalt"! Wer sagt das? Für mich ist alles Wasser zu kalt, was unter 28°C liegt, Andere fühlen sich in so warmen Wasser nicht mehr wohl! Schau´Dir Löwe´s Posting an- er hält die Beurteilung für Budvar für total überzogen! Bestimmt gibt es aber Leute, für die ist Budvar das Optimum...Nach welchen Kriterien geht so ein Test vor?? Nach wessen Geschmacksvorgaben?
so wies in dem Artikel steht gehts ua. nach Preisleistungsverhältnis, Sand ... etc ...
Sicher wär der Test anders ausgefallen wenn sie unter anderen Kriterien bewertet hätten.