Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. März 2009, 14:05)
Aber bei dem Strand, den Du am 2. Feb. eingestellt hast, frag ich mich, wie Du die Bauarbeiter überreden konntest, ihre Bagger wegzufahren, damit Du ein Foto machen kannst.
Ich müsste ja ständig aufpassen das ich mir nicht die Haxen brech.
Stehen die Holzliegestühle auch sicher auf dem Untergrund
So gefallen mir einige Strände an der Cote d´Azur
auch Vietnam mit Hoi An
Der Strand von Negril ist wirklich wunderschön! Er ist schneeweiß und heizt sich nicht auf, da er aus gemahlener Koralle besteht! Man kann wirklich barfuß durch den Sand laufen, ohne sich die Füße zu verbrennen! Überhaupt sind die ganzen Zugänge zu den Bars hauptsächlich über den Strand, die Strassenzufahrt benutzt kaum jemand. Und da der Strand von Negril nach Westen zeigt, kann man dort die malerischten Sonnenuntergänge sehen... *träum*in Jamika der Strand von Negril
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (11. April 2009, 16:39)