Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich brauch am Strand keine Palmen und bunte Büsche um mich herum.
Ja, aber auf dem Foto, das Du eingestellt hast, hat nicht nur jemand die Palmen geklaut, Sand ist ja auch keiner da.
So sehen karibische Strände direkt nach dem Hurrikan aus.
ja, diese Erfahrung ist wirklich impo(po)sandDieses feine, weisse Zeugs blendet in den Augen und ist so fein, dass man's sonst wo hat.
Ich brauch am Strand keine Palmen und bunte Büsche um mich herum.
Ja, aber auf dem Foto, das Du eingestellt hast, hat nicht nur jemand die Palmen geklaut, Sand ist ja auch keiner da.
So sehen karibische Strände direkt nach dem Hurrikan aus.
Das sind meine Traumstrände. Ganz feinen Sand mag ich auch nicht, denn bei Wind sieht man wie gepudert aus@ Wally, ich habe auch FF, ohne die Erweiterung, aber ist mir auch im Prinzip egal.
Einen richtigen Traumstrand habe ich vermutlich noch nicht gesehen.... außer auf den Fotos, da sehen die meisten "traumhaft" aus....
aber schwarz ist nicht mein Ding.... wirkt auf mich richtig deprimierend. Und ganz feinen Sand mag ich auch nicht, vor allem bei Wind nicht.... der knirscht dann so in den Zähnen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. März 2009, 08:56)
Railey Beach ist total ätzend. Wie kommt's zu so einer Wertung?! Ich bin mir sicher, dass sämtliche Strände auf den Malediven und viele auf den Seychellen wesentlich schöner sind.Auf Platz zwei liegt der Railey Beach in der Nähe von Krabi in Thailand.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. März 2009, 09:11)
Ich will euch nicht ärgern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. März 2009, 09:46)
Dieses Jahr liegt Royal Island im Baa-Atoll der Malediven
auf dem ersten Platz.
Ich habe nur einen Traumstrand und das ist die Cala Santanyi auf Mallorca,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (26. März 2009, 13:24)
LaMujer, du hast irrtümlich das Foto einer Kiesgrube eingestellt. Wo ist der Strand?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (26. März 2009, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. März 2009, 13:54)
Ps Mujer wenn du schwarzen Sand magst dann flieg nach Teneriffa.
Wo ist der zu sehen :?: :?: :?:Gefällt Dir der besser? Der ist auf Kemmuna ähhh Comino. ;)