Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 16. Juli 2011, 16:37

Bali klingt auch nicht schlecht.
Vor allem könnt ihr euch dort 5* Hotels leisten,die in der Karibik und auf Mauritius wesentlich teurer sind.

Aber auch die Flugzeit iit nach Bali länger.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

42

Donnerstag, 3. November 2011, 14:32

Auch hier nochmal :danke: an alle "Helfer"!

Wir haben uns für Mauritius entschieden :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

43

Donnerstag, 3. November 2011, 14:40

Na dann! Ich wünsch Dir jedenfalls viel Vorfreude auf den "etwas anderen Urlaub". :corräkt:

44

Donnerstag, 3. November 2011, 14:58

:kuller: "etwas anders" vom Land her schon, aber Herr Hobbit war da nur unter der Voraussetzung AI hinzubekommen :tüte:
Auswärts muss ich alleine essen :ironic: aber ich freu mich trotzdem wie'n kleines Kind :dackel:
Unbekannt

45

Donnerstag, 3. November 2011, 15:01

Ich hab mich darauf bezogen:
Es soll ein "etwas anderer Urlaub" werden. Wir haben was zum Feiern :love:

46

Donnerstag, 3. November 2011, 15:10

:verlegen2: Ach sooooooo :pfft:
Unbekannt

47

Donnerstag, 3. November 2011, 15:30

Toll. Herzlichen Glückwunsch. Wann geht es denn los?

48

Donnerstag, 3. November 2011, 15:34

Alles neu macht der Mai. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

49

Donnerstag, 3. November 2011, 15:36

Unbekannt

50

Montag, 27. Februar 2012, 16:10

Ich plädiere für Mauritius... :TOP: Auto mieten und Insel abklappern.
Noch 'ne Frage zum Autofahren/mieten auf Mauritius :verlegen2:

Gibt es brauchbare Strassenkarten? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen, evtl. gibt's welche vom ADAC? In der Türkei z.B. geben die Karten meist nicht viel her. Dort haben wir uns meist 'ne Route bei google ausgedruckt.

Da wir nicht die komplette Zeit einen Mietwagen möchten :denk: kann man den auch noch kurzfristig vor Ort buchen?
Unbekannt

51

Montag, 27. Februar 2012, 17:29

Die Karten, die wie hatten, gaben auch nicht viel her. Die Idee mit der Karte von Google hatten wir auch - haben wir auch so gemacht. :ironic: Ich schicke Dir aber alles, was wir noch an brauchbarem Material haben, mit zu. Keine Sorge. Du brauchst da nix weiter kaufen.

Ansonsten sind die Detail-Karten im "Huppe" wirklich super. Da ist jeder Kreisverkehr eingezeichnet.

Natürlich kannst Du auch ein Auto erst spontan vor Ort anmieten. Haben wir die Jahre vorher immer so gemacht. Kosten lagen so um die 50 Eurönchen am Tag. Von Eurem Hotel kommt Ihr mit dem Bus sowieso bis Mahébourg allemal gut weg. :TOP:

Falls Ihr Euch das mit dem Fahren nicht zutrauen solltet, beispielsweise wegen des Linksverkehres, es stehen auch jede Menge Taxis in gutem Zustand vor der Tür. Preisliste gibt´s natürlich auch.

Bitte daran denken, hier für die Travelamigos, eventuell nochmal auf der Domaine Du Chasseur nach dem Rechten zu schauen. Damit wir da auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben. :help:

52

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:37

Herr Hobbit möchte selbst fahren. :danke: schon mal, angie :dackel:
Unbekannt

53

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:35

Aber wenn es weiter weg gehen soll, dann bietet Kuba sich an. Außerdem auch Mexiko, Dominikanische Republik,

Da mir hier letztes Jahr die Dominikanische Republik empfohlen wurde :verlegen2: Welcher Teil der DomRep wäre denn im Mai am besten oder ist es egal bzw. wettertechnisch überall gleich?
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:48

Hallo Hobbit,

wettertechnisch gibt es da keine gravierenden Unterschiede :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

55

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:53

Wo ist es deiner Meinung nach am schönsten?
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:55

Schwer zu sagen... wir waren ja bislang immer in Punta Cana und da gefällt es uns super. Außerhalb der Hotels ist zwar nicht viel, aber für einen reinen Relax - Urlaub ist es für uns perfekt. Zur Nordküste bzw. Puerto Plata kann Dir Bear bestimmt mehr Infos geben :ironic:

lg
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

57

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:32

Ich bin zwar nicht der Bär, aber ich würde die Gegend um Punta Cana (kennen wir von Ausflügen) beim nächsten Mal vorziehen, Puerto Plata und die Strände (wir haben in der Playa Cofresi gewohnt) haben mir nicht so gut gefallen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

58

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:01

:danke: schon mal
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

59

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:17

der Strand um Bavaro ist wirklich Spitze :TOP: ,aber sonst ist da nich viel los... :Nope:

Auch Amigo

unregistriert

60

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:23

Bavaro