Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fazit: Bevor mir einer so eine Posse vorheuchelt, ist es mir lieber, ich bin Kunde und genieße eine professionelle, serviceorientierte, freundliche Behandlung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Juni 2011, 20:53)
Fazit: Bevor mir einer so eine Posse vorheuchelt, ist es mir lieber, ich bin Kunde und genieße eine professionelle, serviceorientierte, freundliche Behandlung. Macht euch doch nix vor, Leute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. Juni 2011, 23:09)
Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass ein Chef niemals Trinkgeld bekommt.
Fazit: Bevor mir einer so eine Posse vorheuchelt, ist es mir lieber, ich bin Kunde und genieße eine professionelle, serviceorientierte, freundliche Behandlung. Macht euch doch nix vor, Leute.
Ja, perfekt! Perfekte Heuchler, wenn man mal ein bisschen hinter die Kulissen blickt, oder wenn nach ein paar Schnapserln die Zunge des Wirts lockerer wird.Unterschreibe ich auch, wobei ja besonders deine Landsleute die sogenannte Posse perfekt verstehen, auf die viele Piefke auch gerne anspringen. Ich finde, dass die Österreicher den Deutschen als Gastgeber weit voraus sind, denn sie vermitteln zumindest das gefühl ein Gast zu sein.
So kommt man erst garnicht in die Verlegenheit, darüber nachzudenken ob das Gegenüber es ehrlich meint.
Für mich ist es vollkommen unverständlich, dass einige Leute immer gleich einen auf Freundschaft mit jedem Kellner oder Animateur machen müssen....
Im Klartext: Als Gast hab ich nicht mehr Anspruch auf menschliche Wärme, als Kunde (=König) nicht mehr Anspruch, dem Dienstleister auf der Nase rumzutanzen.
Was will der Gast oder Kunde eher? Die menschliche Wärme oder dem Dienstleister auf der Nase rumtanzen?
Wenn das die einzigen Alternativen sind sage ich absolut nein dazu! Aber wie soll ich mein Dilemma erklären.
Und nun die Frage. Was will der Gast oder Kunde eher? Die menschliche Wärme oder dem Dienstleister auf der Nase rumtanzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (16. Juni 2011, 06:08)