Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lest ihr dann Facebookseiten und Blogs von Hotels?
würdet ihr über einen Blogeintrag euer Hotel wählen?
wenn ihr so einen Blog lest findet ihr besser kurze informative Einträge zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in der Stadt/Region
oder lange ausführliche mit viel Bildern
interessiet euch sowas weniger
Ich lese gar nichts auf Facebook - die bekommen meine Daten nicht.
man kann auch Beiträge bei Facebook lesen ohne angemeldet zu sein. nur soviel dazu.
In "meinen" Hotels war sicher noch kein Grönemeyer-Auftritt und auch keine Theaterpremiere.nächste Woche ist die Theaterpremiere von XY oder in 2 Wochen kommt der Grönemeyer.
Eigentlich nur solche sachen wie nächste Woche ist die Theaterpremiere von XY oder in 2 Wochen kommt der Grönemeyer.
Aber sowas lese ich dann nicht zur Reisevorbereitung oder als Entscheidungsgrundlage, ob ich das Hotel buche. Das ist find ich eher etwas für Fans eines bestimmten Hotels. Wenn jemand ein Stammhotel hat, und will zwischendurch auch informiert sein, was dort abgeht.Wenn das Hotel es schafft, einen interessanten Blog zu liefern...z.B. mit den Rezepten vom Sternekoch - super, dann wird es interessant und wird mit Sicherheit auch gelesen.