Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

101

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:57

Ups, hat er was anderes als Chips gefunden? Spricht ja sehr für die gesunde Sportler - Ernährung :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

102

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:44

Ich habe in der Türkei gelegentlich mal die lokale Schokocreme probiert, muss nicht sein! Aber als Belag auf einem dieser türkischen Crepe kommt das gut!

Aber ich bringe schon mein Maggi zum Frühstück mit, da braucht man nicht unbedingt noch Nutella. Zumal das Hotel sehr viele Marmeladen anbietet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (22. Juli 2012, 21:45)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

103

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:41

Naja... warum bitten mich wohl nur allzu oft türkische Geschäftspartner um Nutella, wenn ich sie frage, ob ich ihnen was aus Deutschland mitbringen kann? Oder um Überraschungseier? :cool: Oder gar um Fleischwurst oder Schwarzwälder Schinken, Leberkäs oder Mortadella (Allah kann ja keine deutschen Inhaltsangaben lesen und im Zweifelsfall wird die Wurst halt nach einer diskreten Übergabe sicherheitshalber im dunklem Keller verputzt :hschein: :contentteam: ) und Hela - Curryketchup? Der mit der grünen Kappe ist beliebt bei allen :D

Ich bleib dabei: Wenn ich im Urlaub Nutella finde, genieße ich es gerne. Aber ich bin auch nicht traurig, wenn es das nicht gibt :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

104

Montag, 23. Juli 2012, 05:17

Oh Allah Curryketchup, die mieseste Erfindung überhaupt!

105

Montag, 23. Juli 2012, 09:37

Hela Ketchup ist genial!!!!

106

Montag, 23. Juli 2012, 10:02

Ich mag Curry-Ketchup - :lecker: aber auch das vom Heinz .........

107

Montag, 23. Juli 2012, 10:03

Nutella mit Currygeschmack. Das wärs :love:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

108

Montag, 23. Juli 2012, 10:29

...... stimmt ............ sorry :OT:

Aber ich mag kein Nutella .... :wink2:

109

Montag, 23. Juli 2012, 12:23

Oder mit Chili :ironic:

110

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:40

also wenn das ein kriterium, zur Auswahl des Hotels ist, dann sollte man sich überlegen, ob der Urlaub so viel sinn macht ;)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 23. August 2012, 22:49

Hab es zwar schon irgendwo geschrieben... aber in den Royal Suites Turquesa in Punta Cana gab es Nutella....

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Auch Amigo

unregistriert

112

Donnerstag, 23. August 2012, 23:13

...und der Urlaub war gerettet

113

Freitag, 24. August 2012, 06:23

schade,kein Nusspli :cry:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

114

Freitag, 24. August 2012, 09:38

Nutella ist out

zumindest bei uns. Im Urlaub gabs im Hotel "Nocità" .... da hätte man drin baden können. Gut, Geschmack ist immer subjektiv, aber für unsere Familie (incl. jahrelanger Nutellafans) wars das Nonplusultra und Nutella kann man vergessen. :corräkt:
Nur haben wirs im Supermarkt in Italien nicht gefunden und ich werd mal den Hersteller anschreiben. Um Nocità zu kaufen, würde sich sogar ein Wochenende in Italien lohnen. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

115

Freitag, 24. August 2012, 09:53

.und der Urlaub war gerettet

Nicht meiner... ich esse nie Nutella - und auch keine Nuss-Nougat-Creme. Egal von welcher Marke! :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

116

Freitag, 24. August 2012, 10:01

achja bevor ichs vergesse nutella haben nicht die deutschen erfunden (auch nicht die schweizer) der herr ferrero hat das 1940 im piemont (italien) aus der not heraus (kakao-mangel) erfunden ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

117

Freitag, 24. August 2012, 12:33

Mit viel Fett,was ja auch billiger ist als Kakao :ironie: