Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:45

Lustigerweise "brauche" ich Nutella nur im Urlaub. Zu Hause kommt das normalerweise nicht auf den Frühstückstisch - zuviel Zucker, zuviel Fett... :pfft: Aber im Urlaub darf auch mal gesündigt werden und da freue ich mich, wenn ich mir Nutella (aber wenn, dann bitteschön das Original) aufs Croissant kleben kann :thumbsup: :lecker: Es wäre für mich allerdings kein Buchungskriterium. Wenn es da ist, freue ich mich, wenn nicht, ist's auch ok.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

82

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:53

Im Xaloc Playa auf Menorca gab es warmen Blätterteig gerollt mit Puderzucker und innen war Nutella -genial !!!

83

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:07

Wer seine Hotelwahl nach Nutella ausrichtet, sollte wirklich überlegen, ob er noch ganz reisefertig ist.
Ohne Worte.

84

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:17

Nutella ist ja wirklich lecker, aber danach ein Hotel für den Urlaub auswählen :Nope:

Ich musste letztes Jahr im Sherwood schon grinsen, als Eltern für ihre Kids beim Frühstück u.a. Nutella ausgepackt haben ... ;(

Die wissen bis heute nicht, was sie verpasst haben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:21

Sherwood: Unvergessen die frische Wassermelone, die ofenwarmen Simits (Sesamkringel) und die Rosenmarmelade dazu und dazu einen leckeren Cay :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:23

....zuhause hat meine tochter ein lange zeit .......

..nur original nutella gegessen, das ging immer. wir haben natürlch versucht mal die günstigen varianten aus dem lidl(testsieger in sachen nuss-nougat-cremes), aldi etc. unterzuschieben. sie hat es immer sofort gemerkt und wieder ausgespuckt.

aber im urlaub haben wir nie welches mitgenommen. und siehe da, meine tochter war eine schlechte esserin, aber zum frühstück im urlab hat sie sich gleich drei bis fünf pfannekuchen mit der vom hotel angeboten nusss-nougat-creme reingeschaufelt.

geht doch :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (19. Juli 2012, 21:25)

87

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:01

naja, Nutella im Urlaub zu brauchen ist die eine Sache, hier seitenlang zu diskutieren eine andere...
manchmal denk ich ihr habt zuviel Zeit.....

88

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:02

... was ist daran so schlimm? Ist doch schöner als nur Probleme durchzukauen!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:04

......oder aus frust......

......nutella mit dem löffel zu essen :patschi: :patschi: :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

90

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:38

Nudossi

schmeckt mir am besten ...Ich als Ossi, ess nur Nudossi :TOP:

91

Freitag, 20. Juli 2012, 17:06

... so jetzt sag einer noch was über Nutella. Das ist ja ein Wundermittel. Auszug aus einem Interview mit Jupp Heynckes und seine Empfehlung an den angeschlagenen Bastian Schweinsteiger: "Er soll jetzt Nutella und Müsli essen, um sich für die kommende Saison zu stärken." Na dann guten Appetit. :grin:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

92

Freitag, 20. Juli 2012, 17:35

:denk: Ich mag mein Müsli lieber mit Milch oder Joghurt :denk: Aber ich bekomme auch kein Geld, wenn ich "Nutella" erwähne. Höchstens Hüftgold :D

93

Freitag, 20. Juli 2012, 17:39

Hauptsache Gold!

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

94

Freitag, 20. Juli 2012, 18:02

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

95

Freitag, 20. Juli 2012, 18:11

:grin: :grin: :grin: :thumbsup:

96

Freitag, 20. Juli 2012, 20:55

Wußtet Ihr eigentlich, daß Nutella in Europa nach 2 verschiedenen Rezepturen hergestellt wird?
Man unterscheidet zwischen Nord- und Süd-Nutella.
Aber Nutella-Freaks werden sicherlich den Unterschied kennen ... genauergesagt ihn schmecken ... :crazy:

Klick

Totengräber :pfft:

Aber ganz ehrlich, ich wußte es nicht. Aber ich wähle mein Hotel nicht nach Nutella aus :kuller:

@ freelancer trent

Ich mag überhaupt kein Nutella .... :kuller:

97

Samstag, 21. Juli 2012, 12:02

:denk: Ich mag mein Müsli lieber mit Milch oder Joghurt :denk: Aber ich bekomme auch kein Geld, wenn ich "Nutella" erwähne. Höchstens Hüftgold :D

Sollte mal doch eine Hungersnot kommen,gehörst du dank "Hüftgold" zu den überlebenden :TOP:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

98

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:24

Nö..weil Sina hat keins ,ich hätte zwar welches, aber 100% nicht von Nutella :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

99

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:37

:grin: :grin: :grin: :knuddel:

Ich KÖNNTE Nutella durchaus jeden Morgen essen. Würde nicht allzuviel schaden. Aber es gibt halt gewisse Leckereien, die spare ich mir für den Urlaub und sonstige Reisen auf. Dann genieße ich sie viel mehr. Daheim kommt dafür hausgemachte Marmelade mit viel Fruchtanteil auf den Frühstückstisch, auf die ich mich dann wiederum nach 2-3 Wochen Urlaub schon wieder freue :lecker:

100

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:40

na dann für alle Nutelle-Liebhaber. Die Supermarktkette für die Poldi wirbt hat kommende Woche das Zeugs im Angebot. Aber bitte nicht in den Urlaub mitnehmen ....