Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:26

Im Hotel ND gibts morgen Nutella :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

62

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:03

:klatschen: Gehört sich auch so in einem ordentlichen Hotel.

Aber im Ernst: Wenn es am Frühstücksbuffet Nutella gibt, greif ich gerne zu. Ich schreib's mittlerweile sogar in meine Hotelbewertungen, weil es für manche eben eine wichtige Information ist. Aber Nutella !!! und keine Fakes! Da bin ich humorlos. :mecker:
Im Pullman in Erfurt gab's 3 od. 4 verschiedene Schokoladeaufstriche von einer lokalen Schokolademanufaktur. Das ist natürlich was anderes. Die waren lecker. Alle. :kuller:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:08

Nun gut, ich gönne allen ihr Nutella. Ich gebe zu, dass es lecker schmeckt, aber trotzdem muss ich es nicht unbedingt haben, nicht einmal im Urlaub! :chefkoch:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:18

Begreifst Du nicht? Es kommt nicht auf die Menge an! Bei Allergien können Anhaftungen genügen!

Und die im Hotel angebotene Schokocreme war durchaus genießbar, habe ich in den 6 Wochen aber nur 1 oder 2 mal genutzt! Daheim ist mir eigentlich auch Schnuppe ob ich gelegentlich Nutella, Nusskati, oder Ja Schokocreme kaufe. Ist selten genug!

Allerdings sind bei mir auch daheim Frühstückseier sehr selten!

Hier ein typischen Frühstücksfoto aus dem Türkeiurlaub bei dem Angebot an Brotaufstrichen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (2. Februar 2011, 21:20)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Freitag, 4. Februar 2011, 10:53

Worum ging es eigentlich? Um Nutella oder um Lebensmittel-Allergien? :denk:

66

Freitag, 4. Februar 2011, 11:54

Darum ging's 'eigentlich':
Die Frage lautet - In welchen Hotels gibt es Nutella?!

67

Freitag, 4. Februar 2011, 12:04

Na toll fast alles :OT: :ironic:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

68

Freitag, 4. Februar 2011, 12:07

Na, dann sollten wir das Thema langsam mal beenden! :denk:

69

Freitag, 4. Februar 2011, 12:18

Besser, mehr Informationen zum Thema:

Das Hotel Laila in Rimini in Italien veranstaltet regelmässig Nutella-Partys mit glutenfreien Crepes und Kuchen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Freitag, 4. Februar 2011, 12:22

Das ist ja wenigstens mal was anderes als immer das ewige Spaghetti-Wettessen! :chefkoch:

71

Freitag, 4. Februar 2011, 13:07

Hallo,

ich dachte zuerst die Frage wäre ein Scherz.
Tut mir Leid, wer danach sein Hotel oder sogar seinen Urlaubsort auswählt, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Gruß
Volker

72

Freitag, 4. Februar 2011, 13:11

Solltest Du auch nicht, bin eher amüsiert. Was wäre die Welt ohne Nutella :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Freitag, 4. Februar 2011, 15:15

Alle merken: Viel PRO und auch CONTRA! :D

74

Freitag, 4. Februar 2011, 15:29

Möchte auch noch mal auf die Umfrage und das Abstimmungsergebnis hinweisen
Jimi Hendrix

75

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:52

Wußtet Ihr eigentlich, daß Nutella in Europa nach 2 verschiedenen Rezepturen hergestellt wird?
Man unterscheidet zwischen Nord- und Süd-Nutella.
Aber Nutella-Freaks werden sicherlich den Unterschied kennen ... genauergesagt ihn schmecken ... :crazy:

Klick

76

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:56

Wußtet Ihr eigentlich, daß Nutella in Europa nach 2 verschiedenen Rezepturen hergestellt wird?
Man unterscheidet zwischen Nord- und Süd-Nutella.
Aber Nutella-Freaks werden sicherlich den Unterschied kennen ... genauergesagt ihn schmecken ... :crazy:

Klick

Totengräber :pfft:

Aber ganz ehrlich, ich wußte es nicht. Aber ich wähle mein Hotel nicht nach Nutella aus :kuller:

77

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:34

Ich auch nicht,und außerdem mag ich Nusspli und nicht Nutella,und im Urlaub brauch ich es nicht :pfft:

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:38

Ich mag auch lieber Nusspli, aber noch mehr mag ich Bellmandel :lecker:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

79

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:42

Oder so :TOP:

80

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:41

Über Nutella lass ich nichts kommen, aber ich brauchs nicht im Urlaub. Da lass ich mich schon lieber überraschen.