Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neptetsu« (30. Januar 2011, 17:22)
Ja, wenn einem das schmeckt, ist es natürlich toll, aber für mich ist das nichtsUns gefällt gerade das scharfe Essen in allen asiatischen Ländern! Wir freuen uns schon jetzt, dass wir das in zwei Wochen auf Koh Samui ausgiebig genießen können! Da brauchen wir weder Nutella noch Maggi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (1. Februar 2011, 02:37)
Natürlich nicht, habe ja eh schon genug med. Probleme, aber soll ich deswegen auf Urlaub verzichten?Aber ob das nun gerade gut ist, wenn man gegen so viele Lebensmittel allergisch ist?
Natürlich nicht, habe ja eh schon genug med. Probleme, aber soll ich deswegen auf Urlaub verzichten?Aber ob das nun gerade gut ist, wenn man gegen so viele Lebensmittel allergisch ist?
Nochmal..... ist es Pflicht ortsübliche Kost zu essen?
Das kommt erschwerend hinzu! Wobei ja das Wiener Schnitzel eh Kalbfleisch ist also auch in der Türkei kein Tabu ist. Aber z.B. habe ich so nach 4 - 5 Wochen das Brot satt, weil es dann einfach nach Pappe schmeckt! Aber Schwarzbrotz muss daheim auch nicht sein und Spätzle sind in Westfalen auch eher unüblich!
Nach 6-8 Wochen könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass man Gelüste auf was heimatliches bekommt
Nun, ich täte schon probieren, aber wer macht anschließend das Erbrochene weg? Die Hotelleitung würde mich nach 2 Tagen rausschmeißen! Macht auch keinen Sinn, oder?Wenn wir in fremde Länder und Kulturen reisen, wollen wir nicht nur interessante Menschen und viele Sehenswürdigkeiten kennenlernen, sonder auch das Essen dieser länder genießen, zumindest alles probieren, auch wenn es nicht jedermans Sache ist.