Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Die (gut erhaltene) Burgruine befindet sich oberhalb der mittelalterlichen Stadt und hat eine der besterhaltenen Befestigungsanlagen Europas.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ich schmeiß mal Weißenkirchen in die Runde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (6. April 2014, 18:56)
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Hainburg, die östlichste Stadt von Österreich
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
Schönen guten Abend zurück:
Stolberg im Harz
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Geb das nächste
frei
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Das Bleistift... Messeturm in Frankfurt...
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
passt
habt ihr keine Bilder mehr?
Haaaaaaallo
So, wo war ich?
...karibik...
...
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Swakopmund.
( und neues Bild bitte )
Jimi Hendrix
Das Gebäude hatte mich seinerzeit schon beeindruckt.
Jimi Hendrix