Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Eintracht innen, draußen Friede ... aber Frankfurt isses nich
edit: und Braunschweig auch nicht
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (22. März 2014, 04:11)
concordia doni foris pax....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Neues Bild bitte
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Vergib ich an den "Vizesieger"
Freigabe
Also dann: Freigabe wer Lust & Zeit hat
Na dann:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
könnte es Burg Kollmitz, an der Thaya, sein
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Burg Kollmitz dürfte passen ....
Passt
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
man oh man ich bin hier seit Tagen am sortieren, welches Bild ich noch nicht eingestellt habe
2 hab ich schon mal gefunden aber ergoogeln könnt ihr das nicht
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
Karibik?
Könnte es sich um einen Ort in Richtung Venezuela handeln?
Kann man diesen Ort nur per Boot erreichen - sagen wir mal, so als Tagesausflug von einer anderen Insel aus?
Kann es sein, daß eines dieser Boote möglicherweise "Mermaid" heisst?
es gibt viele Boote, die dahin fahren aber ob eine Mermaid dabei ist kann ich ganz ehrlich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (23. März 2014, 21:04)
Aha, dann bin ich auf der falschen Spur...