Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nö..sagt mir nix.....und denken tu ich erst morgen wieder
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Echt? Hätte ich Dir als Peter Falk Fan sofort beantworten können. Bei einem Colombo Fall wurde eine Flasche von diesem Wein manipuliert und das Opfer so vergiftet.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Da sieht man es wieder.......ich sehe zu wenig fern
(Wilhelm Busch)
(Wilhelm Busch)
Toscana war schon richtig
Vermute die Folge war " Wein ist dicker als Blut" , ein Weinbauer Names Casini.......aber ich finde nicht wo das gedreht wurde...wenn´s überhaupt in Italien war....geh mal nach der Tafel die Du verunstaltet hast......
Orbetello?
(Wilhelm Busch)
sagt Dir der amerikanische Begriff Supertuscan was?
Aber ich hab gegg...und bin nun bei Ornellaia gelandet.....wäre dann bei Bolgheri?
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Januar 2014, 11:33)
so heißt das
Weingut, vor dem ich das Bild gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. Januar 2014, 11:36)
Bolgheri
Hier wurden Italiens erste großen Weine extra für den amerikanischen Markt angebaut. Da sie nicht nach dem Qualitätsgebot des DOC Bolgheri hergestellt wurden, waren sie einfache IGT's. Allerdings verlangte man utopische Preise und etablierte sich durch sehr hohe Qualität schnell in der dekadenten amerikanischen Finanzwelt. Der Erfolg war riesig und das Weingut wurde später für viele Millionen an einen Amerikaner verkauft. Der Wein
Sassicaia bekam inzwischen sogar sein eigenes DOC! Schon mal verkostet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. Januar 2014, 11:50)
Keine Ahnung, hab schon viel Wein verkostet
Sag, kann man dort einfach vorbeifahren?
Hier kommt das nächste Bild:
(Wilhelm Busch)
Griechenland
?
Griechenland
(Wilhelm Busch)
Das Amphitheater in Knossos, Kreta
?
(Wilhelm Busch)
Gortys Odeum, Heraklion
( ... und Bildfreigabe )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Gortys stimmt, aber wenn Du von Heraklion nach Gortys gehen musst .....schaust nicht gut aus
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (29. Januar 2014, 16:17)
Nanu...wo ist das Bild
...Wasserfall Manavgat
?
War halt zu leicht