Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Faule Ausred' !!!
Löse und Du kriegst ein Ticket für abends oder wann immer Du Bilder zur Verfügung hast.
Und sorry, dass das Bild irgendwie schief ist. Aber ich kann nix dafür.
wenn jemand ein neues Bild übernimmt, würde ich lösen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Googlmira hat's gefunden.
sozusagen...
also.... stellst du ein neues Bild, wenn ich löse
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ja, passt! Ein paar hab ich noch.
der "schiefe Turm" von leeuwarden.
J. Čapek
Nächstes:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Warum ausgerechnet Köln? Und worauf warten die Fotografen?!
Die warten aufs Feuerwerk - sonst noch Fragen?
Soll ich dir einen Link zu einem Reisetipp schicken?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ne, lass gut sein.
Die Kölner Lichter um genau zu sein...
Ich lesen nämlich Reisetipps....
Und wo is dös?
Dös is die Maria Dings Statue hinterm Stadion, dort wo der rote Bimmelzug fährt.
Jojo - und in welcher Stadt ist die Maria Dings Statue?
Der rote Bimmelzug müsste übrigens helfen...
könnte wieder lösen.... möchte aber keine Vorkriegsbilder einstellen....
J. Čapek
Lös halt und gebe an den schnellsten frei....
Hl. Elisabeth, Bratislava.
kannst weiter machen.
J. Čapek
»dolin:)« hat folgendes Bild angehängt: