Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Spanien?
...uih....
...was ist denn das?
europa?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
also "mine" ist halbwegs okay aber eigentlich ist alles
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
okay ... was ihr seht ist natürlich keine Stadt ... aber es ist namensgebend für diesen Teil der Erde!!!
....australien.....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
....australien.....
... ist ganz weit weg ...
.....afrika...
....?? DAS IST JA WIE LOTTO HEUTE
Afrika ist
Jimi Hendrix
...trotz dem sehr schwer...
...für heute gebe ich auf und morgen hat bestimmt schon jemand gelöst
Es gibt User hier die schon in dem Land waren ... außer mir
Namibia?
ich klau doch nicht Deine Bilder angie
Südafrika?
nördlicher
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (21. Januar 2014, 23:57)
also jetzt dürfte zumindest klar sein, dass es nicht um Diamanten geht.
Jimi Hendrix