Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
......
....pina colada
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Blue Curacao - und Stadt reicht
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Willemstad stimmt natürlich
Im Glas ist Lemon Juice
Jimi Hendrix
Nein, gegen Durst
Willemstad stimmt natürlich
Natürlich
Restaurant & Café GOUVERNEUR DE ROUVILLE würde ich sagen ... übrigens eine noble Adresse, die man sich einfach mal gönnen muss!
Noch eins für den angebrochenen Abend:
Jimi Hendrix
...püüüh.....
...was ihr euch alles leisten könnt, ich hätte natürlich mein stilles wasser von der hotelminibar aus dem rucksack gezaubert ;(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
nutzt nichts, hast ja kein Bild.
Sonst hätten wir das dazugehörige Hotel auch noch geraten
Jimi Hendrix
RE: ...püüüh.....
...was ihr euch alles leisten könnt, ich hätte natürlich mein stilles wasser von der hotelminibar aus dem rucksack gezaubert ;(
relativ betrachtet kann ich mir das auch nicht leisten
....boooah, cuate.....
Kirche wär einfacher gewesen
(zumindest für Omira)
Jimi Hendrix
Gut, die gibts da auch noch dazu:
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix
Colònia‑de‑Sant‑Pere
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Ja, ja, Jaguar
Bitte neues Foto oder auch erst mal
Jimi Hendrix
hier für Morgen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen