Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Carnaby Street
oder zumindest London?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
LONDON passt
Portobello Road Market - samstags der größte Antiquitätenmarkt der Welt.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dann komm ich jetzt mal mit dem 1. Kirchenfoto 2014
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Schaut irgendwie deutsch aus?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Jimi Hendrix
Im nördlichen Teil Deutschlands ?
Ist die Kirche schief, oder täuscht das
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (2. Januar 2014, 18:32)
Ja, im nördlichen Teil. Vom WEißwurst-Äquator aus betrachtet.
Mit dem "schiefen" ist wohl eher Zufall. Werd das mal noch anpassen.
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. Januar 2014, 18:46)
Hier nochmal etwas "begradigt"
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix
Nicht so wirklich, aber das KFZ-Kennzeichen ist identisch.
Jimi Hendrix
...evangelische kirche.....
....bad arolsen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (2. Januar 2014, 22:32)
superfx
Bad Arolsen
....schaun wa mal....
....was cuate so sagt
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Der kann nix anderes sagen als : Neues Bild bitte
Jimi Hendrix
...ich hab nix......
...und hasenbär hat sich am meisten bemüht, von daher: bild frei
aber bitte mal keine kirche und ich bin auch erst wieder morgen am start