Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Ging wohl nur um Sekunden ...
neee, ich habe gar nicht mitgespielt....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nöö, Fitschi. So weit kann ich nicht schwimmen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Is das schwarzer Sand oder nur unzureichend belichtet?
(Wilhelm Busch)
Schwarzer Sand, Fitschi. Mit Belichtung hab ich nichts am Hut. Kommt so raus, wenn ich draufdrücke
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
(Wilhelm Busch)
Jimi Hendrix
(Wilhelm Busch)
Jimi Hendrix
Na toll. keine Ahnung... San Andres/ Las Teresitas?
(Wilhelm Busch)
Jimi Hendrix
Playa Jardin
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Der Strand nennt sich so. Wie heißt der Ort?
Jimi Hendrix
J. Čapek
So ist es, Omira. Und der Blick auf den Ortsteil Punta Brava
Jimi Hendrix
wie immer ... Omiras Einverständnis vorausgesetzt ...
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Bäume & Türme?
der Ort reicht
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
(Wilhelm Busch)
Ich meine das ist Schloss Braunfels, in Braunfels.......
(Wilhelm Busch)