Wenn Du keine Ahnung hast, dann kannst Du auch kein Bild reinstellen, capito?
Wer das Bild erkennt stellt das Nächste rein, so sind die Spielregeln Junior
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Vielleicht ist das Foto doch etwas zu schwer. Die Aufnahme ist im Bus entstanden.
Hier eine auch vom Bus aus gemacht. Vielleicht kann man hier besser erkennen, wo ich war.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ist das vielleicht die Ponte della Libertà in Venedig, die die Innenstadt von Venedig mit den auf dem Festland gelegenen Stadtteilen Mestre und Marghera und auch mit der Autobahn verbindet?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Doch. Ich hatte Omiras Bild St. Tropez erraten und jemanden vorgelassen. Beitrag 1581. Das nächste Bild war wieder
von Omira und das habe ich heute erraten. 1 + 1 = 2
Gut ist kein Problem ich lasse Sina vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Mai 2011, 16:30)