Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angie
kannst du auch sagen wo es ist
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Sorry, bei mir hakt schon wieder das Forum:
also, ich vermute...Trommelwirbel...Atlantis Palm - wegen der Blue Marlins oben drupp
bei mir hakt schon wieder das Forum:
Nix hakt ...
Doch, heute Morgen auch. Ich bin dann aber lieber zum Stall gefahren.
Forum looft 1A
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Doch, heute Morgen auch.
Bist wohl bei oder über die Tcom drin ... die haben ein größeres Problem heute.
Rischtisch!
Heute? Wohl öfter in den (hiesigen) Ferien. Meine Wahrnehmung. Obwohl viele ja verreist sind.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Angie, neues Bild bitte
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Wo war ich?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Kairo, Abdin-Palast (Präsidentenpalast)
Jimi Hendrix
Schmied war da
Kairo stimmt natürlich!
Hats Pferdi jetzt neue Schuhe?
Wer mag, neues Bild bitte
Jimi Hendrix
Wieder mal leicht, mein Avatar
Vielleicht könntest Du deinen Avatar als normal grosses Bild hochladen?
Aber mit den Winzdingern macht es echt keinen Spass..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Lösungsvorschlag:
Cala Dingenskirchen auf Mallorca
Das Bild ist nicht nur winzig, sondern auch noch ziemlich unsinnig, denn solche Buchten gibt es sowohl auf Mallorca, als auch auf der ganzen Welt zu Tausenden. ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek