Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Mai 2011, 10:05)
Anna, die Gegend - außer Malaga - ist schon nicht falsch, aber zu nah an Taragona
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Torremolinos in der Nähe von Taragona
bleib zwischen Taragona und Valencia
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Sagunto, Castellon de la Plana, Orpesa, Tortosa?
jetzt hast du fast alle durch
aber Tortosa ist RICHTIG.
J. Čapek
Jott sei Dank. Es gibt noch einige aber ich war voller Hoffnung.
Jetzt habe ich schon 2 Bilder gut.
Wo ist das ?
Keine Ahnung aber wo ist das ?
»dolin:)« hat folgendes Bild angehängt:
land mit Rechtsverkehr und blauen Laternen...
Würde auf ein südliches Land wie Spanien, Italien oder Griechenland tippen :x
Nein keins von den Ländern.
dolin, erst wenn ein Bild erraten wurde, stellt derjenige, der es erraten hat ein Neues ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Mai 2011, 12:38)
Ist es Osteuropa?
@Dolin: auch wenn dein Bild nicht zählt, Zingst an der Ostsee... doof wenn der Name am bild steht ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Mai 2011, 12:55)
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Eine Eisenbahn ist links im Bild auch noch zu erkennen. Ich schließe jetzt mal Ägypten aus. :hehe:
Eventuell Türkei?
Nein
Holland? Soweit ich weiß haben die Eisenbahnen, Autos und Wasser ^^
Stimmt, das haben die aber Holland ist es nicht.
Diese Straße fürt in eine bestimmte Stadt. Im Hintergrund ist sie zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Mai 2011, 13:56)