Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Weimar(aner)?
...Rott(weiler)
steht doch schon da....
klick
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
..nich gesehen...tschuldigung
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Nichts von all dem ... oder gibt es auch einer Rottweiler Wein?
Als Hilfe: Der Hund ist ein Mops.
sag es doch gleich....
Klinikum Schloß Winnenden
J. Čapek
Frl. Omira hat 100 Punkte ... und damit ist klar, dass hier hoffentlich niemand in der Schule war.
Hier geht es dann weiter. Ändere mal kurz die Regeln. Aus dem "das wo-war-ich" Spiel wird heute das "das wo-bin-ich" Spiel:
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
wo-bin-ich
gibt es das Bild auch in "groß"?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Na klar Hasenbär. Aber das wollte die Galerie nicht annehmen. Versuch es nochmal mit einer Größe dazwischen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Da tippe ich auf das Holstentor in Lübeck
... und ich hab mich so bemüht, mit dem Ausschnitt nicht zu viel zu zeigen.
Hasenbär, jetzt hast Du wieder Arbeit. Neues Bild bitte.
Jimi Hendrix
Oh je, wo soll ich denn nur ein Bild her bekommen?
Ach ja,
viel Spaß noch an der Küste, cuate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (24. April 2013, 16:21)
Grad zurück aus Nordspanien. Da lässt sich doch was finden.
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Na dann....
Castillo de Ponferrada, die Templer Burg, León
J. Čapek
Wir können das mal gelten lassen
Es ist die Templerburg aber sie liegt nicht in der Stadt Leon (hier ist die Provinz gemeint) sondern wie der Name der Burg sagt in der Stadt Ponferrada. Hier steht übrigens auch Europas größte Fabrik für Säulen von Windkrafträdern.
Weil wir gerade bei Burgen sind
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
ja, hätte schreiben sollen Burg von Ponferrada.
Und jetzt
Castillo La Calahorra, Sierra Nevada, Andalusien
J. Čapek