Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Also denn...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Johanniskirche Schwäbisch Gmünd
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Schwäbisch Gmünd - Stimmt....
Also - neues Bild!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (27. November 2012, 22:45)
Warum schließen? Das regelt sich doch von ganz alleine.
Stimmt
Ich würde Abbotsford Schloss in Melrose nehmen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
so isses
Und wo ist das?
Ba-Wü - Ja
Backnang - Nein, weil viel zu klein....
Pfeffingen..oder wenn Du gemein bist..Stuttgart
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. Dezember 2012, 19:31)
Ich bin nicht gemein... aber das ist Stuttgart.
Wenn es nicht weiter geht, habe ich noch ein Bild:
So bin ich, so bleib ich !!!
Bist dafür auch nicht sehr weit gegangen....
Lutherkirche, Bad Cannstatt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek