Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
neee ... aber Kloster Metten war genau aufm Weg
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
also doch deggendorf
Im moment zwang Urlaub
na dann gebe ich auf, ich muss sowieso kochen, ich wünsche euch eine gute Nacht liebe Amigos
Im moment zwang Urlaub
klaro kann ich kochen
Im moment zwang Urlaub
bekommst ein neues Rätsel
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
war einkaufen
sage mal ist es nicht in Italien im Rome?
Im moment zwang Urlaub
...also, ich könnte schon wieder lösen....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
woran hast Du es erkannt und wie gegoogelt?
ich meine, wer weiss schon welcher Wilhelm hier gemeint ist oder dass man da Schiffsschnäbel sieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (17. November 2012, 12:03)
da hast du recht, zuerst dachte ich auch an Kaiser Wilhelm... aber den Schiffsbug sieht man doch deutlich.
ich habe nach Säule Nike auf dem Schiff gegoogelt und auf den Bildhauer Carl Kundmann gekommen.... der Rest war einfach
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Unsere Omira ... während die meisten nach Viktoria (Siegessäule + Brandenburger Tor) googeln würden, suchst Du nach Nike.
na, ja.... Nike ist nicht nur die Schuhmarke....
übrigens "Siegesgöttin" hätte es auch getan.
J. Čapek
ist übrigens nicht weit von hier
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
Hey, das vorige Rätsel ist bisher nur für Insider gelöst. Wo warst Du?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
@ omira
Im moment zwang Urlaub
ich gebe auf, ich bin nicht so gut beim Google
Im moment zwang Urlaub
ist es Madame Tussauds in Wien?
Im moment zwang Urlaub
Vollständigkeitshalber.... das erste Bild ist das Wilhelm von Tegetthof Denkmal, Wien, Praterstern.
@ Nanou, du hast recht
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. November 2012, 14:43)