Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Weder noch...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Jezz isses raus
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Hanau, Friedenskirche
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Stimmt und ist
noch was einfaches für Omira
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
Bin ich da schon mit dem Zug dran vorbei gefahren?
Na dann ...
...am Rhein entlang?
knapp daneben
oder doch
Muss ich noch mal prüfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (2. November 2012, 21:41)
angie
Rhein ist
Hömma, mach mich nicht
Ich bin mir sicher, da mit dem Zug nach Frankfurt vorbei gefahren zu sein...
Schloss Stolzenfels, Koblenz
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. November 2012, 21:54)
Hömma, mach mich nicht
Hab mich doch schon
Schloss Stolzenfels, Koblenz
zusammen,
gebe gerne weiter, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)