Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das isses
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Wo war ich....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Sieht nach einer Evangelischen Kirche in Ba-Wü aus.
So bin ich, so bleib ich !!!
Auch wenn es so aussieht - ist es nicht!°
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Is nich Tirol und müsste ne Kirche sein...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nicht in Österreich... da war jemand anders schon näher dran...
eher ersteres...
Griesstätt bei Wasserburg am Inn?
Nope...
In der Nähe liegt ein Biergarten, der ein ähnliches Bier anbietet wie der Biergarten, den die Amigos in München besucht haben.....
oh mei bei uns gibts sooo viel Biergärten
was ist ein ähnliches Bier
wie Augustiner, ich trink doch keins
Tegernsee ??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (24. Oktober 2012, 00:02)
ob mer noch ne Antwort bekommen
Erde an Sternedieb?
hat dich jemand geklaut? Wo bist du?
Quatsch... nix davon!
Hatte nur das Edit (Tegernsee) nicht mehr gelesen - aber stimmt auch nicht.....
Mönsch ihr Bayern... ich "wilder" in eurer Heimat... das müsst ihr doch lösen....
Mönsch ihr Bayern... ich "wilder" in eurer Heimat... das müsst ihr doch lösen....
Tut mir leit Sternedieb, den Schuh kann ich mir nicht anziehen . Ich bin und bleib ein Schwabe aus Ba-Wü.
Und mit
der Kirche kann man nicht ums Dorf da ja das
Dorf noch fehlt.
Uns so wie es aussieht steht die Kirche nächste Woche noch im Angebot.