Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann halt anders
Ist es München? Oder eher nördlich davon?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Zwischen München und Österreich...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
näher an München, Rosenheim oder an Kempten?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Starnbergersee
So bin ich, so bleib ich !!!
Rosenheim liegt eher am Chiemsee, oder?
Gstadt am Chiemsee
Nein....
Würdet ihr Weißbier trinken, könnte euch das Flötzinger Bräu weiterhelfen... denn das wird in dem Wirth ausgeschenkt.
Ich finde nur Rosenheim
Ok!
Rosenheim ist der Landkreis
Und es ist keine Stadt - eher ein Dorf.
Mir sagt Chefe ja auch nix...
Aber ich VERMUTE das Wirt
hshaus "Weber an der Wand" in Oberaudorf bei Rosenheim
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Wenigstens das hättest Du mir auch sagen können
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
46 Gemeinden zählt der Landkreis Rosenheim
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Wirth z' Moosham in Kirchdorf bzw. Moosham?
Auch nicht.
@ Cuate
Ja stimmt... aber:
Wirth
Fc Bayern Maibaum
Flötzinger
müsste lösbar sein...
Dachte, das Bild wird in 5 Minuten erkannt....
Gab es da neben dem Flötzinger auch Hacker Pschorr?
Keine Ahnung....
Ziehe hiermit das Bild zurück und stelle eine neue Frage....
Wo ist diese Brücke?
Jugendstil-Brücke über Salzach zwischen Laufen und Oberndorf bei Salzburg, Grenze Deutschland-Österreich
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Jupp
Neues Bild bitte!