Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beides
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Kannst Du nicht zumindest eine grobe Richtung geben?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
... vermutlich irgendwo auf unserem Planeten
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
, das hilft mir sehr weiter
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
England, Kathedrale von Wells?
, das hilft mir sehr weiter
... gerne,
Mordor wurde ja ausgeschlossen
Das Teil ist so einzigartig oder besser "2zigartig"... wenn ich einen weiteren Hinweis darauf gebe ist das so, als würde ich lösen. Zu sagen was es ist oder was/wo das andere ist ...
Nicht in England aber in Europa
Ist es ein Kloster ?
Jaaaaa NEIN, bedeutender
Die Kirche daneben wurde schon mal erraten
Ist es in Bayern? Schloss Neuschwanstein?
Mensch...
ich glaube ich habe sebst schon mal ein Bild davon eingestellt
Avignon, Papstpalast
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Omira
Wo steh' ich denn da 'rum???
könnte es in Denver am am Flughafen sein
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
nöö
nöö...