Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bad Kissingen
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ist es überhaupt in Deutschland?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Bingo SD
J. Čapek
Sorry, aktuell kein anderes Bild greifbar....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
unsicht-Bar in Berlin
kleiner Scherz
Ich weiß! Das ist ggü. vom McDonald's!
Baden-Württemberg bei Nacht?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Baden-Württemberg bei Nacht?
Ich weiß! Das ist ggü. vom McDonald's!
Fast, um die Ecke...
Bin ich jetzt dran?!
Ein richtiges Restaurant?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Jetzt löst halt endlich - hab doch gesagt hab hier nichts anderes....
Und es ist kein Restaurant, wobei auch eins drin ist.
Palladium Theater
Ne...
aber Stadt reicht ja...
Sieht aus wie in Berlin der Fernsehturm. Ist ja wohl nicht.
Nö Anna - isser nicht.
Der Berliner Fernsehturm ist dös -> [gallery]50312[/gallery]
Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Köln?
Anna, bei Deiner Steilvorlage und meiner Anmerkung "Baden-Württemberg" bleibt ja nur der Fernsehturm Stuttgart.
Aber das Bild kommt dann von Anna bitte, wenn richtig.
Jimi Hendrix