Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kopier den Einbetten-Link einfach in das Textfeld. Ohne zusätzlich Bild einfügen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Danke cuate !!! Dann versuch ichs mal mit dem hier:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Kos,
Justizpalast
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Hatte eigentlich auf ne halbe Stunde oder so gehofft.
Kos, Polizeistation oder eben Justizgebäude.
nicht bei mir
falls ich zufällig was weiß
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Da ja Omira sicher nicht möchte...
Hier mal die neue Frage: Wo war ich?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Hier mal die neue Frage: Wo war ich?
Inner Kirche !!!!
so weit isses jetz schon gekommen
und das alles wegen nem wo war ich thread
Ich finds Klasse
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (20. September 2012, 13:00)
Manchmal hilft eben nur noch beten... ;(
In dem Land mit Sicherheit!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
ist das eine sog. "Asam-Kirche" (Gebr. Asam)?
ziemlich fest steht: außen (neo)romanisch, innen barock, drumherum Friedhof..... so was kann genauso in Bayern wie in Italien stehen..... oder ganz wo anders
J. Čapek
In Österreich
Wo waren die beiden vor kurzem?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
außen (neo)romanisch
na, ja könnte auch frühgotisch sein
J. Čapek
In Österreich?
Wasn nu?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Österreich ist korrekt... Stadt fehlt noch...
Ist zwar keine Stadt aber 'n Versuch der "Annäherung"
Kärnten?
Unbekannt
Ich versuchs mal mit einer weiteren Annäherung. Tirol?
Dann fällt mir zu Österreich nur noch Steiermark ein
Unbekannt