Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Morgen geh ich mal ein paar ausgelagerte Bilder sichten!! Obwohl ich mir ja langsam immer weniger Hoffnung mache. Evtl könnte sich die Sichtweise auf mögliche Fotomotive aber ändern!
Wenn ich mich richtig erinnere gab es schon einmal jemanden, der alles Mögliche versucht hat, ein unlösbares Bild einzustellen ... am Ende hat er ein vollkommen schwarzes Bild hochgeladen
Aber es ist ja nicht das Ziel, ein unlösbares Bild zu finden. Etwas Neues kennen lernen, ein wenig Spannung, ein wenig dazu lernen und ganz viel Spaß ... mehr braucht es nicht
Da hast Du völlig Recht , Hasenbär und das ist ja auch wirklich das Nette an diesem Spiel.
Aber so ein bisserl Herausforderung hat doch auch was, oder?