Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Man, da bin ich schon gefühlte 1000x durchgefahren.
Das Ding brauchte ich noch nicht mal vergrößern!
Ceta, da wurde es nicht aufgenommen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Angie, das war jetzt der Ausgleich für das Brückenfoto. Das hättest Du ja eigentlich souverän lösen können.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
So, jetzt das Bild von Cuate: Mallorca - Santanyi?
Angie, das war jetzt der Ausgleich für das Brückenfoto. Das hättest Du ja eigentlich souverän lösen können.
Ich war aber am Stall!
Punkt 1
Punkt 2
Jimi Hendrix
Puh, ist Dir bekannt, wieviele Brücken es gibt ?
Ja
aber ich wußte auch, dass es einen cuate hier gibt
Freedom's just another word for nothing left to lose...
So, bin ich dran?
Siehste mal, ich war auch schon wo anders, als nur in Ägypten!
Nööö, der Ort fehlt noch. Santanyi war falsch.
Und dafür, dass ich noch nie in Ägypten war, war die Brücke doch schnell gefunden. Oder?
Jimi Hendrix
Ja, gut dann Felantix?
Jimi Hendrix
Und dafür, dass ich noch nie in Ägypten war, war die Brücke doch schnell gefunden. Oder?
Naja, soviele Brücken hat der Nil nicht. So etwas wie Brücken ist dort noch eine revolutionäre Erfindung. Das geht fast alles noch per Fähre.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Hallo Omira, ja es ist Valldemossa
@Angie, das kann sein. Aber es ging zuvor nur um "Afrika".
Jimi Hendrix
Lluc?
Naja, soviele Brücken hat der Nil nicht. So etwas wie Brücken ist dort noch eine revolutionäre Erfindung. Das geht fast alles noch per Fähre.
Bei der Beantwortung war aber nur Afrika bekannt, bis dahin war Ägypten noch garnicht im Gespräch
ups, Du warst schneller, cuate
Freedom's just another word for nothing left to lose...
OK, dann etwas nasses, passend zum Wetter
»Omira« hat folgendes Bild angehängt:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
München?
J. Čapek