Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Da gibt es doch auch den Meinl Julius.... ?
Jaaaaa.....
Die Pestsäule hatten wir doch schon mal?!
Keine Ahnung?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Diese? Nicht dass mir da was entfallen ist.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ich würde ja auch ein neues Bild einstellen ... aber solange hier niemand weiß, wo die gesuchte Säule steht
vielleicht kannst du uns einen kleinen Tipp geben
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Pestsäule am Wiener Graben - ich wusste doch, daß ich die schonmal gesehen habe.
Tipp? Du musst die Buchstaben auf Deiner Tastatur benutzen. Das ist schon alles.
angie war schneller. Tja ... Pech gehabt, Omira
Nein, Omira hatte die schon mal verlinkt....
Omira hat gewonnen!
Neues Bild mit altem Gemäuer oder was Modernes?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
gut, dann gibts was Neues
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Jetzt warst Du aber wirklich schneller
Ich hab nur geschrieben, gewußt hat es der Experte, den ich zu rate gezogen habe.
Ich hab nur geschrieben, gewußt hat es der Experte, den ich zu rate gezogen habe.
Dann soll er Dir jetzt aber auch sagen, welches Bild Du zum raten hochladen sollst.
Na gut, ich hab noch was gefunden, das wir noch nicht hatten:
Jaaaaaaa
(mit unserem Fahrer, der mehr fotografiert hat als wir)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (29. August 2012, 21:34)
müßte Karanis sein... der Nord-Tempel
J. Čapek