Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alcudia?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ist es überhaupt Mallorca?
Da könnte ich drauf wetten
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ich hätte vermutet Du hättest vom Hotel Formentor oder so ähnlich rüber geknipst
Port de Pollenca?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (21. Juni 2012, 15:01)
Für das Ratespiel mach ich es schon mal etwas schwieriger.
Hinter dem kleinen gelb/schwarzen Leuchtturm versteckt sich ein markantes Gebäude
Jimi Hendrix
falls du mit dem Gebäude eine gewisse Kathedrale meinst, könnte es die Hauptstadt sein.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Recht haste. Neues Bild auch?
Jimi Hendrix
kein Bild.... kannst du weiter machen?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Geb das dann mal frei.
Jimi Hendrix
Na dann mach ich mal mit was leichtem weiter
[gallery]72655[/gallery]
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (21. Juni 2012, 18:48)
Steht das in der Nähe eines Schlosses
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
definiere "in der Nähe". Bis zu
diesem Schloss sind es weniger als 80km Luftlinie.
Sagen wir mal 10- 15 Gehminuten entfernt und man kann von dort auf das Schloss schauen.....
(Wilhelm Busch)
80km in 10- 15 Gehminuten
Respekt
... und gute Augen hast Du auch
oder reden wir von einem anderen Schloss
Mensch, in genau diese Gegend habe ich es eingeordnet....
aber den Ort weiß ich noch nicht.
J. Čapek
HB....Anderes Schloss..glaub ich
(Wilhelm Busch)
HB....Anderes Schloss..glaub ich
Oh man, hab ich doch nicht alles gesehen? ;(
(Wilhelm Busch)
aber den Ort weiß ich noch nicht
mach jetzt bloß nicht schlapp, hörst Du