Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
dann gibt es heute noch ein paar Bilder von dieser schönen Stadt.
[gallery]72159[/gallery][gallery]72158[/gallery][gallery]72157[/gallery][gallery]72156[/gallery][gallery]72155[/gallery][gallery]72154[/gallery][gallery]72153[/gallery]
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
irgendwie zieht es mich nach Südböhmen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
...und jetzt weiß ich auch wieso....
Telč
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
herrlicher Markt, schönes Schloss, gemütlicher Park ... ein
schöner Ort für ein Käffchen
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (15. Juni 2012, 21:44)
mal sehen, ob es mir gelingt, meine Freunde zu einem Besuch zu überreden.... aber leider ist es von dem Ort, wo wir sind, doch ein bißchen zu weit. ;(
J. Čapek
Ort, wo wir sind
und das ist wo?
Ziemlich in der Pampa....
in der Nähe von Týn nad Vltavou.
J. Čapek
Da liegt genug für eine Woche in der Nähe. Schloss Hluboká nad Vltavou, Kloster Klokoty und in Trebon gibt es sicher auch Kaffee
und wo steht jetzt der Geschlechterturm?
Der mit dem Schwert steht auch in dieser Altstadt, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
In Regensburg habe ich den Don Juan d´Austria gesichtet:
[gallery]72198[/gallery]
Yep
[gallery]72247[/gallery]
Das
Rätsel
Nürnberg, Kaiseburg
J. Čapek
Und jetzt noch was Leichtes für Spätaufsteher zum Wachwerden
:
[gallery]72248[/gallery]
das hatten wir doch schon mal
Barcelona, Agbar-Turm
J. Čapek
Du warst mal wieder schneller
na, super... das kann überall und nirgendwo sein.... ;(
J. Čapek
Wien