Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ist? Keine Ahnung, keine Frage - nix?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ist Fussball EM ... keiner da
Schwabenland?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Oder in NRW
- ich habe es aber schon gesucht wie doll, k.A.
Alle 3 Bundesländer stimmen leider nicht....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Immer noch nichts dabei?
In Thüringen gibt´s auch Kirchen in der Art ?
Irgendwas mit St. Georg?
@ Fuertemaus und angie
sehr nah dran...
Hannover
in Thüringen
lies die vorigen Beiträge....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Für Thüringen gilt nur "sehr nah dran"
Und das gilt ja wohl auch für Hannover
Oder hat SD seine Antwort nicht richtig gewählt
Allerdings vermute ich die Kirche eher in Langenhagen als in Hannover
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (11. Juni 2012, 21:26)
Na dran... heit im Klartext:
Thringen... an der Grenze zu Niedersachesen und.... ST. Georg passt auch! Jetzt brauchen wir noch den Ort!
na, gut... wenn wir den Hl. Georg haben, dann nehmen wir doch Heiligenstadt....
besser gesagt Günterode
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
diesmal habe ich auch mitgesucht aber Google hat es nicht hergegeben trotz Eingabe
des Namens der Dorfkirche und des Bundeslandes -
aber ich lerne das wohl auch noch