Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja richtig. Die haben da großes vor. Da wurde ganz tief in die Tasche gegriffen und mit Hilfe von 3 westeuropäischen Ländern hoch
7-stellig investiert.
das wußte ich gar nicht. Von München aus wird jedes Jahr eine Wallfahrt von der tschechischen Gemeinde dorthin organisiert, aber da war ich nie mit, weil mich dieser Klüngel nicht interessiert.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
2014 denke ich, sollte man da mal wieder hin. Das wird gigantisch. Wir hatten Glück, unser Auto war das einzigste auf dem Parkplatz und wir sind wie die Bauarbeiter einfach an der Einzäunung vorbei und waren ganz alleine in der Kirche.