Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das ging schnell
und Hasenbär war schneller
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Kein Problem, ich wollt nicht gleich
, wär ja fast schon unter "Heimvorteil" gefallen
Bald seh ich die Ecke wieder in Natura
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Auf einem Bahnhof?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
also, ich glaube ich weiß es...
gut SD war schneller
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Mai 2011, 20:31)
@ Omira
ich weiß sogar, dass ich es weiß....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Na dann bist du jetzt dran SD
Wo ist das?
Ulm?
Ulm?
Nein - Aber Bundesland stimmt schon mal.
Hasenbär 12 Points.
Du bist dran.
Es ist natürlich der Dom von Florenz.
Du wieder SD.
Das artet ja langsam in Stress aus.
Relativ einfach.
In der Tat. Ich halte mich mal raus, ich hab nix mehr als neues Rätsel.
so, da bin ich wieder.... und ich denke, daß ich die Kirche kennen müßte
Stuttgart, Stiftkirche
J. Čapek