Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Alles falsch.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
....
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
So ist es! Die chinesischen Fahnen auf den Gebäuden musste ich vor dem Einstellen "einholen".
Tolle Stadt, vielleicht komm ich noch ein 2. Mal hin
Und nochmals für neues Foto freigegeben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Die chinesischen Fahnen auf den Gebäuden musste ich vor dem Einstellen "einholen".
Nicht für mich, China ist groß.
Ja, Shanghai ist klasse. Ich war dort 2007, sieht sicher schon wieder ganz anders aus.
2008 sah es auch noch gut aus
Jimi Hendrix
2007 wurde grad heftig an Jin Mao Tower und World Financial Center gebaut, waren aber beide noch niedriger als der Fernsehturm.
... und 2008 wurden für die Expo 2010 jede Menge Altstadtviertel abgerissen.
Jimi Hendrix
Ja, die Hutongs. Das ist schade. hmpf
Marina Bay Sands ist der Hammer und Singapure Flyer ist auch nicht gerade ein Miniature Riesenrad.
Falsche Stadt, HB.
Falsche Stadt
Oha
Und hier gibt es was neues
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Was'n jetzt?
Jimi Hendrix
andere Seite
Mauritius oder Malediven ?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
mit "andere seite" war gemeint nach Osten und nicht nach Westen. Mauritius (nicht so südlich) und Malediven