Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..o.k...
..friedensangebot. spanien
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Spanien ja, schon wieder fast für Sa Rapita ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. März 2012, 22:42)
Colonia de Sant Jordi
Jaguar. Der Punkt ist, es ist der Ortsstrand Es Port mit Blick auf den Strand Es Dolc - und nicht Es Trenc.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
..o.k, o.k..
..da kann ja keiner mithalten. ihr kennt ja orte, die kann ich nicht mal aussprechen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Mir machen mehr die türkischen Urlaubsorte mit der Aussprache Probleme.
Aber Urlaub ist immer ein schönes Thema.
Neues Bild?
Jimi Hendrix
dort zahlt man hoffentlich keinen Eintritt, wie ich sehe magst du die Ecke .....Colonia de Sant Jordi hatten wir doch schon öfters
wünsche euch eine gute Heimreise
Bild muss ich erst suchen
Wo zahlt man Eintritt an spanischen Stränden? Alles öffentlich. Aber die Parkplätze kosten schon mal.
Jimi Hendrix
Es Trenc muss man den Parkplatz zahlen, war glaube ich 10€
...... wenn man nicht einen Schleichweg über Sa Rapita nimmt
etwas knifflig
Monaco - Monte Carlo?
Hotel de Paris ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (15. März 2012, 23:07)
richtig...... das ging aber schnell
@ Jaguar
Aber auch nur, weil wir das Bild schon mal hatten und ich mich daran erinnert habe ....
War im August 2011 oder so
Stimmt, das hatten wir schon mal.
Fuertemaus stellst ein Bild ein ?
Muß erst suchen, vielleicht hast Du noch eins, Jaguar ?