Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jaaaaaa! Und Schinken und Käse!
Die weltlichen Dinge eben.
Stilrichtung stimmt !
Aber Toscana isses nicht .....
Heilandskirche in Sacrow?Müßte dann Berlin-Brandenburg sein?
Ich meine,die wäre Kulisse von Dreharbeiten von "Wege zum Glück" ,eine Telenovela im ZDF vor einigen Jahren gewesen...
Die Telenovela kenne ich nicht ...
Aber es ist die
Heilandskirche
Dann wärst Du dran mit einem neuen Foto ...
Foto einstellen kann ich nicht...
Wer möchte gerne?Ich gebe das Spiel frei
.Ich hoffe ich verstoße damit gegen keine Spielregel?
Hallo Schütze, hast Du kein Foto oder kommst Du mit der Technik des Hochladens nicht klar?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
@cuate
Genau ,die Technik
...habe mir schon durchgelesen,wie es gehen soll,aber ich habe da wirklich so meine Probleme.Von meinem Ordner in die Datei und dann auch noch Format verkleinern?Sorry,damit bin ich echt etwas überfordert
.
So...habe mir jetzt mal helfen lassen! Wo war ich?
Super
Griechenland?
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
Schön, dass es geklappt hat. War zwischenzeitlich nicht online.
Zum Bild: Türkei?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
So...habe mir jetzt mal helfen lassen!
Alles wird gut
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Danke,ich habe es ja nicht allein gemacht...
nein...nicht Türkei. Griechenland
ich sag mal so...im weitesten Sinne
Zypern?
Zypern ist schon mal richtig
!
Troodos Gebirge?
Paphos - Kreuzritterfestung
Nein...im Troodosgebirge ist es nicht
Paphos ist richtig...es sind die Doppelbögen der mittelalterlichen Festungsruine Saranda Kolones ...
sorry...das mit dem senden dauert sooo lange