Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Von SD weiß ich es ... ja, Kapverden ... und laut Profilseite halt auch in Ägypten.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (1. März 2012, 14:41)
Hier steht die Antwort.
@ Hasenbär
stimmt - Port Louis ist richtig.
Wer nun noch das Gebäude findet, bekommt viel Lob und Ehre...
Aber - Mauritius und Port Louis passt.... also - entweder Fuertemaus oder Hasenbär. Jemand ist dran.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Die Maus war viel schneller als ich.
Heute hätte ich eine Kirche
[gallery]68889[/gallery]
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Kirche.
In Deutschland? Hamburg vielleicht?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Deutschland
Hamburg
lasst euch Zeit, bin erst am Abend wieder da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (2. März 2012, 13:56)
Johanneskirche Düsseldorf
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Omira
richtig
@ Hasenbär
stimmt - Port Louis ist richtig.
Wer nun noch das Gebäude findet, bekommt viel Lob und Ehre...
Aber - Mauritius und Port Louis passt.... also - entweder Fuertemaus oder Hasenbär. Jemand ist dran.
Und wie heißt denn nun das Gebäude in Port Louis?
Auf den "Ehrensold" hätte ich eh verzichtet ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (2. März 2012, 20:43)
schönes Wochenende
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Dann mal wieder........
eine Kirche...
Sulzbach...Michaelskirche
...glaube ich nicht
die sieht irgendwie anders aus.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Die Steinsäule auf der Kirchhofmauer in Sulzbach an der Murr, schaut aber ähnlich wie auf dem Foto aus
Die Kirche ist falsch... aber der Ort stimmt....
Sulzbach gibt es aber mehrmals... gemeint ist Sulzbach / Murr.