Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die da wohnen auch dort:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
NÖ / Schloß Greillenstein
Warum in die Ferne schweifen ...
Geht doch
ND, mit der NÖ Carte ist der Eintritt kostenlos.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. Januar 2012, 19:06)
[gallery]67637[/gallery]
In diese Gegend möchte ich demnächst noch mal ...
Kurpark-Schlösschen in Herrsching am Ammersee.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Aber ja doch ...
Es fehlt ein Bild - wer macht weiter.
Hab hier selbst keines...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
na, dann was leichtes....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
St. Franziskus Prag.
Ich weiß mal eine Kirche.
Bravo.....
wobei die Kirche eher unter dem Namen Kreuzherrenkirche bekannt ist.
J. Čapek
Ich mach mal weiter:
Sind das links Container ?
Nein, das ist eine Wand. Stein oder so.
Ja, klar! Ich werd jetzt nur mehr Parisfotos einstellen.
Nein, nicht Paris.
Versuch wars wert. Man verfällt ja oft in alte Strickmuster. Wie wärs mit Indien?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ooooh, Indien! Schöööön!
Aber ganz falsch.
Dann isses eben in Wien: Museum für Moderne Kunst MUMOK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (19. Januar 2012, 12:49)
Bravo! Das MUMOK im MQ (Museumsquartier).
Warst Du auch schon im Technischen Museum in Wien?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix