Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Porto Colom ist aber nicht ... Cala d´Or?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
, aber das ist ja dann eher der Osten, nicht der Süden und Du entfernst Dich wieder vom Ort-wo-ich-war.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Anna, auch zu weit nord-östlich.
Jimi Hendrix
Arenal?
Nee glaube ich nicht so richtig. Da gibt es doch in der Nähe keinen Hafen?
Anna, der ist es. Yachthafen Club Nautico El Arenal.
Jimi Hendrix
Genaugenommen ist es aber noch nicht die Stadt. Obwohl sich Arenal an die Playa de Palma anschließt, gehört El Arenal nicht zu Palma. Sondern zu Llucmayor. Das wäre die Stadt gewesen. Aber Arenal paßt, Du kannst das nächste Foto einstellen.
Ich verabschiede mich wie angekündigt für heute.
Jimi Hendrix
Wahnsinn. Ich war vor langer Zeit mal dort und jetzt erinnere ich mich auch an den Jachthafen.
Ich stelle aber erst morgen ein neues Bild ein. Wer vor mir mag, gerne.
cuate
Dann sag ich auch servus
Auch Dir
Ich spring mal für Anna ein.
Wo is'n das?!
[gallery]53103[/gallery]
Jimi Hendrix
Nein, gar nicht Österreich.
Deutschland, neue Bundesländer ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Weder altes noch neues D.
Sehe ich da in weiter Ferne einen Flughafen ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Glaub ich nicht. Denkt euch den Ort weg, dann wird's leichter.