Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
gerne, aber ich muß verschwinden, mal sehen, vielleicht bleibt es bis morgen ungelöst....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dann mach ich es leicht.
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Wie immer ... ich kann Euch nachher keine Tipps geben aber ND wird es richten ... auch wenn er nur die halbe Stadt gesehen hat.
So isses.
A neix:
Ich glaub des fangt mit R an
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Magste lösen und ein neues Foto einstellen, oder magste lieber die Klappe halten?!
Zweiteres
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Na fein. Dann stell ich ein 2. Bild
zum selben Ort ein, vielleicht wird's dann leichter:
das Rathaus von Retz, auf dem ersten Bild mit Pestsäule
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Retz ist richtig!
kannst weiter machen....
J. Čapek
Wahrscheinlich zu leicht f. Dich, fast eine Beleidigung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Wien -> ja! Hofburg -> nein! Folglich: noch nicht ganz gelöst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Genau, die Karlskirche, der Taj Mahal der Wiener.
Kam mir gleich bekannt vor. Hatte den Karlsplatz ja schon mal hier eingestellt. Aber der Blickwinkel wars ...
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
Jimi Hendrix