Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sag mal Hasenbär, legst du bei JEDER Kirche 'ne Vollbremsung hin!? So viele wie du fotografiert hast hab ich, glaub ich, im Lenben noch nicht gesehen! Noch ned mal von außen
Hab ich Langeweile? Ich bin halt nur viel unterwegs und da in jedem Kaff mindestens eine Kirche steht, hab ich davon nun mal viele Bilder. Allerdings reden wir hier auch nicht über die Kirche, die ich auch nicht von inne gesehen habe.
@Pitt in Dessau war ich schon.
Allerdings vor gefühlten 100 Jahren.
Ich glaube ich muss noch mal dort hin. Jetzt geht es ja ohne Aufenthaltsgenehmigung.
Ist es denn ein Schloss?
@Pitt in Dessau war ich schon.
Allerdings vor gefühlten 100 Jahren.
Ich glaube ich muss noch mal dort hin. Jetzt geht es ja ohne Aufenthaltsgenehmigung.
Ist es denn ein Schloss?
weiß ich auch nicht drum hab ich ja ein ? gesetzt. Aber der Hasenfuß hat meine Antwort sicher überlesen