Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann ist es wohl doch der kleine Turm der zu Ehren einer Schildkröte gebaut wurde. Diese hat einem Krieger im 15. Jahrhundert ein Schwert gegeben, um chinesische Eindringlinge zurückzuschlagen. Auch als der Turm von den Türmen von Hanoi-Denkspiel bekannt. Im gleichen See gibts dann noch die Schildkrötegedenkstätte. Da hat die unglaublich riesige Schildkröte - ausgestopft und echte 400 Jahre alt - ihre letzte Ruhe gefunden.
Sag mal Hasenbär, legst du bei JEDER Kirche 'ne Vollbremsung hin!? So viele wie du fotografiert hast hab ich, glaub ich, im Lenben noch nicht gesehen! Noch ned mal von außen
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Sag mal Hasenbär, legst du bei JEDER Kirche 'ne Vollbremsung hin!? So viele wie du fotografiert hast hab ich, glaub ich, im Lenben noch nicht gesehen! Noch ned mal von außen
So geht es mir auch. Da wäre meine Schwester hier passend. Sobald die eine Kirche sieht, ist auch schon drin.
Lässt jeden ohne Erklärung stehen und verschwindet einfach hinein. Schwups weg ist sie.